Wednesday 18 January 2017

A1 Aktienoptionen

Holen Sie sich top Bestände täglich Wir machen tägliche Lagerbestände, um Ihnen das meiste Geld in einer kürzesten Menge Zeit möglich zu machen. Wir sind bestrebt, die besten Bestände auszuwählen, die bereit sind, voranzukommen und bieten den besten Kundendienst möglich. Unser Erfolg beweist, dass wir die erste Wahl für Ihre Investitionsbedürfnisse sind. Wir recherchieren Tausende der besten Bestände Wir forschen die besten Bestände täglich, um diejenigen zu finden, die bereit sind, voranzukommen und Gewinne für Sie zu machen. Wir buchen sie dann auf unserer Webseite jeden Abend. Sie sind einfach zu folgen und zu verstehen Sie erhalten einen Kaufpreis, Stop-Preis und einen Verkaufspreis. Wir werden auch sagen, warum wir mögen und wählten die Aktie. Wir kaufen nie Picks vor unseren Kunden Dieses bekannt als quotPump und Dumpquot und wir tun dies nicht zu unseren Kunden Wir kaufen das Lager die selben Zeit, die unsere Kunden tun, nach unseren eigenen Börsenvorhersagen Wir werden nicht bezahlt, um unsere Auswahl zu empfehlen Wir werden Nicht akzeptieren keine Zahlungen von Unternehmen oder Marketing-Unternehmen, ihre Bestände an unsere Kunden zu empfehlen. Wir fördern keine Aktien. Wir haben nur Listen, die unsere Kriterien erfüllt haben und sind sicher, für optimale Gewinne ohne Risiko voraus. Einfach zu folgen und zu verstehen Wir posten unsere Top-Trading-Aktien auf unserer Website jede Nacht anweisen, auf welche Aktien zu kaufen, Eintrittspreis, Stop-Loss, Ausstieg Preis und warum haben wir die täglichen Aktienpicks gewählt. Alles, was Sie brauchen, wird in einem einfach zu folgen Format aufgelistet werden. Wir nehmen die Vermutung Arbeit aus Investierung und Lager Kommissionierung. Wir posten auch unsere Vergangenheit Picks Geschichte für Sie zu sehen. Für weitere Informationen über Aktienanalyse, schauen Sie sich unsere Börsen-Tipps und Aktien-Terminologie Seiten. Ihr Aktienhandel wird nie einfacher sein. Keine Verpflichtung und Sie können jederzeit annullieren Wir halten Sie nicht zu einem Einjahresvertrag Wir rechnen durch den Monat, der Ihnen erlaubt, unsere Börsehandelsberatung ohne langfristiges Engagement auszuprobieren. Sie zahlen unsere niedrige Gebühr monatlich und können jederzeit durch einfaches Senden einer E-Mail stornieren. Unsere ehrliche Geschichte für alle unsere Wahlen sagt sie alle Unsere Geschichte-Seite, die unsere Auswahl für die letzten elf Jahre anzeigt, zeigt jede Auswahl, die wir gemacht haben. Wir verbergen nichts in unserer Geschichte. Wir zeigen die Gewinner zusammen mit den Verlierern. Wir geben Ihnen auch kostenlose Aktien-Beratung zusammen mit unserer Bestandsanalyse der besten Aktien zu investieren. BENCHMARKS END MIXED Die wichtigsten Indizes endete für die Woche gemischt. Der Large-Cap-Standard-Amp-Poors-500-Index war grob flach, aber die Indizes mit kleinerem Cap, die sich im Gesamtjahr deutlich übertrafen, fielen zurück. Technologie-Aktien gewannen etwas Traktion am Wochenende, aber T. Rowe Preishändler stellten fest, dass Wert-orientierte Aktien ihre wesentliche Vorsprung über Wachstum-Anteile an der Nachwahlen-Rallye beibehalten. Die Märkte zeigten einige Taschen der Stärke früh in der Woche, angeführt vom Energiesektor. Im Laufe des Wochenendes stimmten mehrere Nicht-OPEC-Ölproduzenten einer Reihe von Kürzungen zu, während der führende OPEC-Produzent Saudi-Arabien implizierte, dass er seine eigene Produktion noch stärker kürzen würde als seine jüngsten Verpflichtungen. Ölpreise sprangen Montagmorgen, aber dann fiel zurück später in der Woche, teilweise aufgrund einer steigenden US-Dollar, weil Öl in Dollar, ein Anstieg der Währung in der Regel bedroht die Nachfrage preislich ist. Auch die steigenden US-Ölvorräte belasteten die Preise. T. Rowe Price Energiemanager und Analysten glauben weiterhin, dass technologische Fortschritte und sinkende Kosten für die Schieferproduktion einen Deckel für die Ölpreise über einen längeren Zeitraum halten werden. PROSPEKT VON DREI FED HIKES 2017 DRAINS OPTIMISM Die Aktien gaben ihre Gewinne in Reaktion auf die Federal Reserves zweitägigen politischen Sitzung, die am Mittwoch endete. Während die FED-Entscheidung, die Zinsen erst zum zweiten Mal in einem Jahrzehnt aufzuwerfen, weithin erwartete, schienen die Anleger negativ auf die Nachricht zu reagieren, dass die meisten Politiker jetzt drei Zinserhöhungen im Jahr 2017 erwarten würden, anstatt der beiden vorhergesagten letzten September. T. Rowe Preis Chief US-Ökonom Alan Levenson beobachtete, dass die Veränderung, dass der Arbeitsmarkt ist näher an die Federal Open Market Committees (FOMC) Ziele als zuvor angenommen wurde und vermittelt mehr Vertrauen, dass die Inflation wird wieder auf 2 über den Prognosehorizont . T. Rowe Price Analysten darauf hingewiesen, dass die Feds-Ankündigung schickte ein starkes hawkish Signal an den Anleihenmarkt und löste eine Zunahme der längerfristigen Treasury Renditen. Im Anschluss an die Sitzung schloss die Rendite der 10-jährigen Schatzanweisung bei 2,58, ihrem höchsten Stand seit September 2014, ab. (Anleihenpreise und Renditen bewegen sich in entgegengesetzten Richtungen.) Kommunale Anleihen wurden in der Post-FOMC-Ankündigung verkauft Halten ihren Boden relativ gut aufgrund der Erwartung, dass Coupon Reinvestitionen wird die Nachfrage zu unterstützen. Mit einem kleineren neuen Emissionskalender und größeren Liquiditätsproblemen, die im Laufe des Monats erwartet wurden, schienen die Anleger zufrieden zu sein, den Markt nach der Volatilität der letzten Wochen zu begleichen. ÖLPRODUKTION CUTS BOOST ENERGY BONDS Investment-Grade-Unternehmensanleihen handelten mit einem konstruktiven Ton, aber Volumen waren während der Woche leicht. Energie nennt vor allem in der Explorations-und Produktionsegment aus dem Anstieg der Ölpreise gestiegen. Die Neuemission ging vor der FED-Ankündigung weitgehend zurück, aber die Reaktion der Märkte auf die weithin erwartete Zinserhöhung wurde gedämpft. Der hochverzinsliche Neuemissionskalender war für die Woche aktiv. Die meisten Geschäfte kamen aus dem Energiesektor, und die Erlöse wurden hauptsächlich für die Refinanzierung verwendet. Der Sekundärmarkt war relativ ruhig mit sehr wenigen Angeboten. Positive Cashflows von Investoren, die Bargeld zur Arbeit stellen und Risiko hinzufügen wollten, schufen eine unterstützende technische Kulisse für die Assetklasse, als das Ende des Jahres näherteBESTSTAND OPTIONS und NIFTY OPTIONS TIPPS von INDIAN STOCK MARKETS von den am meisten vertrauten GURUS. Tut mir leid, Sie zu dieser Stunde des Tages zu stören. Ich muss euch etwas mitteilen, was mir am Herzen liegt. Zur Zeit baue ich mein Traumhaus in Saltlake City, Kolkata. Ich glaube wirklich an dieses Zitat von Zig Zaglar quot Sie erhalten alles, was Sie wollen im Leben, wenn Sie helfen, genug andere Menschen bekommen, was sie wollen Ich erhielt diese HERZ TOUCHING E-MAIL von Herrn Pandurang Korade, ich fordere Sie, jedes Stück davon zu lesen . Klicken Sie hier, um dieses Herz-Berühren-Brief zu vergrößern. Sehr geehrte Chanpreet Sir amp Team Sokhi, ich bin Lebenszeit Mitglied der Sokhi Team ab Februar 2016 amp in diesem Monat trat der 10X Trader.160 Zunächst möchte ich sagen, ich danke Ihnen und allen Mitgliedern des Sokhi Team. Ich möchte die folgenden Faktoren kurz beschreiben, die ich schon bei verschiedenen Gelegenheiten mit Ihnen geteilt habe. Vor dem Beitritt Sokhi Team hatte ich mit meinem demat Konto seit 2007 amp Ich habe riesiges Geld in den Aktienmarkt verloren, auch nach der Beratung Beratungsleistungen. Nach dem Verlust Geld in den Markt habe ich beschlossen, fern zu bleiben vom Markt. In dieser Phase habe ich vor kurzem beschlossen, über die Märkte zu studieren und daher habe ich die Videos auf YouTube gesucht, um die Märkte zu verstehen. Während dieser Suche fand ich Ihre Videos hochgeladen und ich habe Ihre Videos gesehen und abonniert auf Ihrem YouTube-Kanal. Ich mochte Ihre Videos amp E-Mail erhalten habe ich durch die gleiche gegangen und die hat meine Richtung des Denkens über Märkte geändert und ich habe E-Mail an Sie geschrieben. Zuerst hatte ich eine Reihe von Fragen an Sie, die Sie vielleicht irritiert haben, aber Sie haben auf meine E-Mails geantwortet. Sie haben mir auch erklärt, dass Sie nicht ein Tip-Anbieter und Sie sind echte Händler und es ist eine Tatsache. Ich habe Vertrauen auf Sie und direkt beigetreten Ihnen als Mitglied der Lebensdauer aufgrund der Faktoren: - 1) Ziemlich Sie und Ihr Team hat Antworten auf meine Fragen gegeben, 2) Sie haben nicht darauf bestanden, mich der Dienste, 3) Nie genannt mich 4) Klar informiert mich zu warten, um Vertrauen auf Sie gewinnen, 5) Auf meiner Hauptstadt Einschränkungen deutlich vorgeschlagen, ein Investor zu sein, 6) Mehrfach bestätigt mir don39t eine Entscheidung in Eile nehmen Sie Ihre eigene Zeit, 7 ) Gemeinsame Vergangenheit Trades 8) Client-E-Mails amp so weiter und es ist genug Ich möchte sagen, sorry, dass zunächst hatte ich Sie viele Fragen zu verschiedenen Fragen, auch nach dem Beitritt Sokhi Team, da ich nicht bewusst war über 1) Es ist getan Ich hatte auch Sie gebeten, mich im Voraus zu informieren etc 2) Über ITM-Option Verfall amp so auf. Während deines ersten Handels im Anfangsstadium hatte ich diese Fragen gestellt und dann, nachdem ich die Fragen dir nicht gestellt hatte, da ich begriff, daß mein Wissen sehr begrenzt ist und ich eine sehr große Persönlichkeit als mein Mentor bekam und ich überhaupt keine Sorgen zu machen habe Über meine Berufe. Mit einem Sokhi-Team bin ich kontinuierlich lernen und es wird weitergehen. Chanpreet Sir, ich habe diese E-Mail an Sie geschrieben, weil Sie diese E-Mail an Personen wie mich weitergeben können, die auf der Suche nach einem richtigen Mentor sind. Ich möchte auch erwähnen, dass die Zahlung auf Lebenszeit Mitgliedschaft, habe ich das gleiche verdient in 3 Trades. Danke amp Grüße, Pandurang Korade Ich lade Sie auch ein, an unserem SOKHI TEAM von dieser Reihe teilzunehmen, um unter unserer Anleitung zu handeln. . Sie können jetzt Ihre Zahlung Online, obwohl Kreditkarten Debitkarten Online-Banking ein Teil des SOKHI TEAM: Rs 10.500 für 3 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 15.000 für 6 Monate - ( Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 22.000 für 12 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 38.000 für Life-Time (One Time Payment No Renewals) Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking) Wenn Sie noch skeptisch, ein Teil des SOKHI TEAM zu sein - sehen Sie diese 7 PROOF VIDEO. Dienstag, 13. Dezember 2016 Erinnerst du dich, wie Mr. Pawan Ahir, der es geschafft hat, einen unserer SOKH TEAM Clients Mr. P Venu zu kontaktieren und ihn um sein Feedback über SOKHI TEAM bittet? Er muss sich selbst befriedigen, bevor er zu uns kommt, sei es Fake oder Echte Händler. Wenn Sie vergessen haben, dann wenden Sie sich bitte von hier Klicken Sie hier Nur wenige Tage zurück Herr Arun Prakash aus Chennai. Hat auch Details von einem unserer Sokhi Teammitglied Mr. Deepak Wagh aus Nashik, Maharashtra erhalten. Wahrscheinlich suchte er ihn entweder in Facebook oder Google :-) Mr. Deepak Wagh ist ein L ifetime Mitglied von SOKHI TEAM seit 5. Dezember 2015 Click Hier zu vergrößern. Lieber Arun Ji, ich trat sokhi Mannschaft von Dezember 2015, als Markt in Abwärtstrend war. Aber, ist Sokhi Team nur der Mentor, der seinen Mitgliedern über Kapitalmanagement, Geduld, Überzeugung, Strategie über den Handel unterrichtet. Wir alle sind Mitglieder sind gesegnet, um eine Mitgliedschaft von sokhi Team haben. Jetzt bin ich ein Lebenszeitmitglied des sokhi Mannschaft. Sokhi Team ist ein echter Trader, er ist nicht nur Spitzenanbieter, sondern er lehrt auch, wie unser Handel in profitable zu konvertieren. Und Arunji, glauben Sie mir, KEINE VERLUSTE, da ich mich mit sokhi Team. Ich schlage vor, dass Sie sich auch so bald wie möglich mit Sokhi Team amp Ich bin 100 sicher, dass Ihr alle Verlust wird sehr bald wieder, wenn Sie alle Regeln des Sokhi Team folgen .. Danke für die Gelegenheit, um über unsere Sokhi sprechen Team .. Danke, Reagrds, Deepak Wagh (Nashik - Maharashtra) Ich danke HerrnArun Prakash für einen Schritt voraus und versuche, die Wahrheit hinter SOKHI TEAM zu finden und seine aufgrund seiner harten Arbeit, die ich in der Lage, dies mit Ihnen zu teilen Und alle meine 25.000 Newsletter-Abonnenten. Dies ist, glaube ich, eine sehr häufige Frage, die auch Sie haben können und ich hoffe, es wurde in der besten Weise adressiert :-) Hinweis. Wir sind nicht MAGICIANS, aber wir haben einzigartige Handelstechnik 3939PCSC3939, um mehr zu erfahren hier klicken Sein gewesen 11 Jahre, seit ich meine Reise starrte, sehen meine Geschichte von 2 lakhs Schulden bei 22 Jahren wegen des Handels zur Führung über 2.000 Händler youtu. be YpJ2KuU23jI I Auch LADEN SIE ein, an unserem SOKHI TEAM von dieser Reihe teilzunehmen, um unter unserer Anleitung zu tauschen gt Sie können jetzt Ihre Zahlung online tun, obwohl Kreditkarten Debitkarten Onlinebanking ein Teil von SOKHI TEAM sein: Rs 10.500 für 3 Monate - (Klicken Sie hier - zu (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 22.000 für 12 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 38.000 für Life-Time (One Time Payment No Renewals) - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Ich feierte meinen 3 3. Geburtstag am 26. August 2016. Es war eine kleine Sammlung von nahen und lieben an der Brücke, Park Hotel Kolkata Mein Geburtstagskuchen ziemlich viel summiert mein Leben, das Lesen Bücher, Ausarbeiten in der Turnhalle und finanzielle Freiheit für meine Sokhi Team Familie :-) Ich bin wirklich gesegnet Zu haben160 Amazing Friends. Familie und Klienten mögen Sie sind mein reales Vermögen :-) Sie können oder können nicht ein Teil meiner SOKHI TEAM-FAMILIE sein, aber ich schätze die Tatsache, dass Sie meine E-Mails lesen. Sokhi Team hat 2 Trades. Wir aktualisieren Sie, sobald wir unsere Gewinne buchen. Sein gewesen 11 yrs, seit ich meine Reise starrte, sehen meine Geschichte von 2 lakhs Schuld an 22 Jahren Alter wegen des Handels zur Führung über 2.000 Händler youtu. be YpJ2KuU23jI Funktioniert technische Analyse. Ich bekomme immer viele E-Mails von Händlern auf der ganzen Welt und sie fragen mich immer das Geheimnis des SOKHI TEAM Trading Success :-) Viele von ihnen haben mir sogar einen attraktiven Betrag angeboten, um meine Trading Secrets die genauen Moving Averages, Rsi Levels, Charts zu teilen Einstellungen etc Wie Sie wissen, SOKHI TEAM folgt einem einzigartigen Trading-Stil, die 3939 PCSC3939 (Patience, Capital Management, Strategien und Überzeugung) Wir gehören sowohl Grundlagen und technische Analyse in unserem Trading-Stil :-) gtgtgt Klicken Sie hier, um das Video eines SOKHI zu sehen TEAM Trader, der Geld verloren, auch nachdem er viele technische Analyse-Kurs ltlt Unten sind die 2 Hauptgründe auch nach dem Lernen Technische Analyse Trader39s Fail: 1. Viele Menschen praktizieren technische Analyse neigen dazu, von ihren Emotionen beeinflusst und am Ende ändern ihre Entscheidungen, die sind Im Gegensatz zu der Angabe, die durch die Analyse der Diagramme gegeben wurde. 2. Die Aufrechterhaltung Disziplin ist eine sehr schwierige Aufgabe für jeden Händler zu erreichen. Jeder Händler, der in der Lage ist, das zu tun, wird auf lange Sicht erfolgreich sein, wenn er in der Lage ist, die grundlegenden Prinzipien der technischen Analyse zu folgen. Daher kommen wir zu dem Schluss, dass Trading ist alles über emotionale Disziplin, die mit Erfahrung kommen. Also selbst wenn ich zu lehren, Trader unserer einfachen und einzigartigen Stil der Trading-PCSC quot nur sehr wenige wäre tatsächlich erfolgreich sein, wie zum Ende des Tages alles, was zählt, ist Ihr PERSÖNLICHER MINDSET Ich lade Sie auch ein, unser SOKHI TEAM von dieser Serie zu verbinden Handel unter unserer Guidance gt Sie können jetzt Ihre Zahlung Online aber Kreditkarten Debitkarten Online-Banking ein Teil des SOKHI TEAM werden: Rs 10.500 für 3 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 15.000 (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 22.000 für 12 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 38.000 für Life-Time (One Time Payment (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking) Klicken Sie hier zu besuchen SOKHI TEAM Web Store und sehen Sie alle Produkte Warum würde ein Händler die Schmerzen nehmen, um ein Video-Sharing es in der Öffentlichkeit. Stellen Sie einfach Ihr Selbst an seinen Platz und denken Sie für eine Weile. Würden Sie bequem sein, um Ihr Video-Testimonial aufzeichnen. Warum sollte dies der erste Platz sein. Wenn nicht, dann sehen Sie diese 6 Video-Testimonials von Mr. Sachin, Mr. Ennamuel, Mr. Ashok, Mr. Anand, Mr. Subrat und Mr. Subash Bora Alle von ihnen haben mit Sokhi Team seit vielen Monaten Handel und haben auch ein Upgrade auf Lifetime Membership :-) Wie sind wir anders. Was haben sie den Handel mit Sokhi Team lernen sie beziehen ihre Freunde und Familie zu verbinden ist. Sein gewesen 11 yrs, seitdem ich meine Reise starrte, sehen meine Geschichte von 2 lakhs Schuld an 22 Jahren Alter wegen des Handels zum Leiten über 2.000 Kaufleuten youtu. be YpJ2KuU23jI Ich lade Sie auch ein, an unserem SOKHI TEAM von dieser Reihe teilzunehmen, um unter unserer Anleitung zu handeln Gt Sie können jetzt Ihre Zahlung Online aber Kreditkarten Debitkarten Online-Banking ein Teil des SOKHI TEAM werden: Rs 10.500 für 3 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 15.000 für 6 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 22.000 für 12 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 38.000 für Life-Time (One Time Payment No Renewals) (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking) Ich möchte wirklich danke für Ihre herzlichen Wünsche für mein neues Haus Klicken Sie hier zu erinnern Heute möchte ich mit Ihnen teilen, etwas sehr Interessant. Genau wie Sie Mr. Pawan Ahir erhielt unsere täglichen E-Mails von Sokhi Team, da er unsere Newsletter am 10. Juni 2016 abonniert. Herr Pawan Ahir fragte sich, wie können wir immer in Profiten. Haben wir jemals Gesicht jeden Verlust. Unsere echte oder einfach nur fake wie viele Menschen da draußen. Sind die Video-Testimonials Real oder wir bezahlten sie, um mit guten über uns zu sprechen. Pawan Ahir schaffte es also mit so vielen Fragen in seinem Kopf, einen Ur-Abgeordneten Herrn P Venu aus Kerala, Indien, zu ergattern. Wahrscheinlich hat er ihn durch Facebook oder Google gefunden, als er seinen Namen durchsuchte, der von einem unserer E-Mail-Snapsot bekommen hat. Also ist dies die E-Mail, die Mr. Pawan Ahir an Mr. P Venu gesendet hat (Sokhi Life Time) - Klicken Sie hier, um zu lesen Vergrößern. Dear Venu, I39m bekommen regelmäßige E-Mails von Sokhi-Team, wie ich abonnierte sie von den letzten Tagen, E-Mails zeigen sehr positive und helle Seite von ihnen, müssen Ihre persönlichen Erfahrungen bis heute wissen, wie viel Gewinn Sie gemacht haben, wird es mir helfen Nehmen Sie diese finanzielle Entscheidung .. Vielen Dank im voraus Grüße, Pawanjeet Jetzt weiß ich, Sie müssen fragen, Was war Herr P Venu Antwort. Klicken Sie hier, um die Antwort von Mr. P Venu zu lesen Mr. Pawan Ahir39s query Klicken Sie hier zum Vergrößern. Liebe Pawanjeet, Meine Erfahrung mit Sokhi Team ist sehr zufriedenstellend. Sie sind transparent und können sehr unterschiedlich sein, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern auf dem Feld. Ich bin ein Lebenmitglied des Sokhi-Teams und habe in keinem der Trades, die ich eingegeben habe, basierend auf ihren Ratschlägen verloren. Die Spezialität von Sokhi Team ist, dass sie auch den Handel mit Ihnen und führen Sie durch den Handel, bis es profitabel geschlossen ist. Ihr Hallenzeichen ist Geduld, Überzeugung und Kapitalmanagement. Wenn Sie diese Prinzipien religiös zu folgen, sind Sie unwahrscheinlich, dass in jedem Handel zu verlieren. Hoffnung, meine Erfahrung mit Sokhi Mannschaft, wie oben erklärt, ermöglicht Ihnen, eine rechte Entscheidung zu treffen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, P. Venu Sie können auch sehen, Video-Testimonial von Herrn P Ven, wenn er für SOKHI LIFE TIME ASSOCIATION ging - Siehe das VIDEO - Klicken Sie hier Ich danke Mr. Pawan Ahir für einen Schritt voraus und versuchen zu finden Die Wahrheit hinter SOKHI TEAM und seine aufgrund seiner harten Arbeit, dass ich in der Lage, dies mit Ihnen und alle meine 25.000 Newsletter-Abonnenten zu teilen. Dies ist, glaube ich, eine sehr häufige Frage, die auch Sie haben können und ich hoffe, es wurde in der besten Weise adressiert :-) Hinweis. Wir sind nicht MAGICIANS, aber wir haben einzigartige Handelstechnik 3939PCSC3939, um mehr zu erfahren, klicken Sie hier Ich lade auch Sie ein, sich unserem SOKHI TEAM von dieser Reihe anzuschließen, um unter unserer Anleitung zu tauschen gt Sie können jetzt Ihre Zahlung online während Kreditkarten Debitkarten Online Banking sein Ein Teil von SOKHI TEAM: Rs 10.500 für 3 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 15.000 für 6 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 22.000 Für 12 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 38.000 für Life-Time (One Time Payment No Renewals) - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking) Happy Montag Blog Leser, Sie müssen wissen, dass zur Zeit baue ich mein neues Haus in Saltlake City, Kolkata. Ich bin wirklich sehr aufgeregt und ich kann nicht wirklich warten, um zu beginnen, dort zu leben, aber sein Gehen, weitere 4-5 Monate zu nehmen, bevor es abgeschlossen ist ;-) Sein wirklich ein Traum, der für mich seit Kindheit gegangen wird, verwendete ich, um einige meiner Verwandten zu sehen, die besaßen Big Beautiful Homes und ich dachten, dass sie Glück hatten, aber ihre nur wenige Jahre zurück Ich erkannte, dass je härter Sie arbeiten und glücklicher Sie erhalten und dass Erfolg ist alles über Focus, Engagement, Aufrichtigkeit, Service, Klarheit über Ihre Passion und geben das Beste zu Ihre Gesellschaft Kunden Teammitglieder. Dies ist alles auf den Segen aller Mitglieder des SOKHI TEAM und ich glaube immer, dass Zitat Sie erhalten alles, was Sie wollen im Leben, wenn Sie helfen, genug andere Menschen bekommen, was sie wollen Ich habe diese E-Mail von Mr. Praveen erhalten hat Kumar erwähnt hat 5 Sehr wichtige Punkte von SOKHI TEAM - Lesen Sie es sich hier quot Ich habe einen Verlust von etwa Rs.3 lakhs entstanden. Ich versuchte auch mit einigen Tipps Anbieter, aber nicht. Als angewidert mit Aktienhandel entschied ich mich aufzugeben Aktienhandel Dies ist genau das, was Mr. Biswanath Das aus Kolkata hat bis heute bin ich sicher, Sie müssen auch nach einigen Tipps Anbieter verloren haben und schließlich beschlossen, den Handel zu beenden Klicken Sie hier zum Vergrößern. Hallo Chanpreetji, dies ist meine erste Mail seit meinem Beitritt mit Sokhi Team am 14.06.2016 durch die Zahlung von sechs Monate 39s Abo. Am Anfang muss ich gestehen, dass ich seit sechs Jahren am Aktienmarkt gehandelt habe und ich einen Verlust von etwa Rs.3 lakhs erlitten habe. Ich versuchte auch mit einigen Tipps Anbieter, aber nicht. Als angewidert mit Aktienhandel entschied ich entschieden Aktienhandel. Aber plötzlich erhielt ich von Dir eine SMS von Real Traders. Dann ging ich durch den Newsletter und sah die Videos und mein Vertrauen gewachsen und fand meinen richtigen Platz. Ich erhielt sechs Anrufe so weit. Alle Anrufe erreicht Ziel Ich habe einen Gewinn von mehr als Rs.45.000 - in ein und halben Monaten. Was sind wunderbare Anrufe Ich bin sehr glücklich, so einen Gewinn innerhalb dieser kurzen Zeit. Viele viele viele. Dank dir. Gott segne Sie und Ihre Familie. Jetzt bin ich entschlossen, ein Lebenzeitmitglied des Sokhi Teams sehr bald zu werden. Vielen Dank, dass Sie SOKHI TEAM in zwei Möglichkeiten unterstützen können, entweder Sie handeln mit uns und folgen Sie unseren PCSC Trading Style oder beitreten können unsere Kunst amp Wissenschaft der Trading Technische Analyse Course - Klicken Sie hier, um mehr zu sehen SEHEN Sie diese VIDEO - youtu. be YpJ2KuU23jI wenn Sie wan, um meine Reise von in 2 lakhs Schulden im Alter von 22 Jahren zu führen, um mehr als 2.000 Händler Geld in Indian Stock Markets zu sehen. Dieses Video youtu. be YpJ2KuU23jI wurde in den letzten paar Stunden über 1.000 Mal beobachtet :-) Wenn Sie sich erinnern, ADANI PORTS gab allen Mitgliedern des SOKHI TEAM eine unglaubliche 40.000 - 50.000 Gewinn pro Los in 5 Trades. Yipeeeee Hinweis. Wir sind nicht MAGICIANS, aber wir haben einzigartige Handelstechnik 3939PCSC3939, um mehr zu erfahren hier klicken Wenn Sie mehr über Sokhi Team amp wissen wollen, finden Sie unten :-) Ich lade Sie auch ein, sich unserem SOKHI TEAM von dieser Serie anzuschließen, um unter unserer Guidance gt Sie können jetzt Ihre Zahlung Online, obwohl Kreditkarten Debitkarten Online-Banking ein Teil des SOKHI TEAM: Rs 10.500 für 3 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 15.000 für 6 Monate - ( Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 22.000 für 12 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 38.000 für Life-Time (One Time Payment No Renewals) Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Klicken Sie hier zu besuchen SOKHI TEAM Web Store und sehen Sie alle Produkte "Ich traf ein riesiger Verlust in den Aktienmarkt in der Vergangenheit so viele Jahre das ist genau das, was Mr. Varghese Mattoor aus Kerala, Indien zu sagen hat. Und ich glaube, das ist die gleiche w hat 95 der Händler Erfahrung Ich glaube, Sie sollten lesen Sie die ganze E-Mail, die er schickte uns wenige Tage zurück - Klicken Sie hier Klicken Sie hier zum Vergrößern. Lieber Sokhi Sir, Sorry für sehr verzögerte Antwort. Meine Familie schließt sich mit mir an, um unsere PRANAMS für Ihre Anleitung zu geben, um eine ordentliche 40.000 Rupien (Rs. FORTY THOUSAND0 Gewinne mit Ihren Adani Empfehlungen zu machen. Es ist unglaublich und awesome Erfahrung. Ich traf mit einem riesigen Verlust in den Aktienmarkt in der Vergangenheit so Viele Jahre, Dies ist zum ersten Mal in meinem Leben, verdiente ich so viel auf eine Strecke mit Ihrer Führung und richtige, amp rechtzeitige Beratung. Ihre Rückbestätigung und Bestätigung über Ihre Empfehlung ist unvergleichbar. Niemand sonst wäre in der Lage, die zu tun Ich grüße dich für die Strategie, die du verfolgst, und die Empfehlungen, die du deinen Mitgliedern als FAMILIE zur Verfügung stellst und bin am 13.07.2016 deinem SOKHI TEAM beigetreten, jetzt möchte ich LIFE TIME MEMBER werden Ich bin sehr glücklich, ein LIFE TIME MEMBER zu werden .. MP Varghese..Mob 98688XXXXX .. Ich glaube, es gibt noch mehr zu kommen .. SOKHI TEAM kann Ihnen helfen, in ZWEI WEGEN entweder Sie handeln mit uns und folgen Sie unseren PCSC Trading Style oder beitreten können unsere Kunst amp Wissenschaft von Trading Technische Analyse Course - Klicken Sie hier, um mehr zu sehen SEHEN SIE diese VIDEO - youtu. be YpJ2KuU23jI wenn Sie wan meine Reise von in 2 lakhs Schulden zu sehen Bei 22 yrs Alter zu führen über 2.000 Händler machen Geld in Indian Stock Markets. Dieses Video youtu. be YpJ2KuU23jI wurde in den letzten paar Stunden über 1.000 Mal beobachtet :-) Wenn Sie sich erinnern, ADANI PORTS gab allen Mitgliedern des SOKHI TEAM eine unglaubliche 40.000 - 50.000 Gewinn pro Los in 5 Trades. Yipeeeee Hinweis. Wir sind nicht MAGICIANS, aber wir haben einzigartige Handelstechnik 3939PCSC3939, um mehr zu erfahren hier klicken Wenn Sie mehr über Sokhi Team amp wissen wollen, finden Sie unten :-) Ich lade Sie auch ein, sich unserem SOKHI TEAM von dieser Serie anzuschließen, um unter unserer Guidance gt Sie können jetzt Ihre Zahlung Online, obwohl Kreditkarten Debitkarten Online-Banking ein Teil des SOKHI TEAM: Rs 10.500 für 3 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 15.000 für 6 Monate - ( Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 22.000 für 12 Monate - (Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debit-Karte oder Netbanking) Rs 38.000 für Life-Time (One Time Payment No Renewals) Klicken Sie hier, um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking) Klicken Sie hier zu besuchen SOKHI TEAM Web Store und sehen Sie alle Produkte


No comments:

Post a Comment